Unsere Bauherren berichten

Familie Reisinger / Eckert

Liebes Aumer Massivhaus-Team,

mit diesem Schreiben möchten wir uns bei Euch ganz herzlich für die „Rundum“- Versorgung bedanken.

Nach reiflicher Überlegung, ob selbst zu bauen oder mit einer Hausbau-Firma, haben wir uns relativ zügig für die Firma „Aumer Massivhaus“ entschieden. Überzeugt haben uns der Service, die Kompetenz und die Erfahrung. Vor allem aber auch das Team selbst – hier nochmal einen besonderen Dank an Herrn Kerres und Herrn Obermeier.

Nach der Vertragsunterzeichnung ging es auch schon sehr bald los und schon nach sechs Monaten Bauzeit durften wir uns als stolze Hausbesitzer bezeichnen.

In der gesamten Bauzeit standen das Team, der Bauleiter und sogar die Handwerksfirmen mit Rat und Tat zur Seite. Und wenn mal ein Problem auftauchte wurde rasch nach einer optimalen Lösung gesucht und auch umgehend umgesetzt.

Sämtliche Vereinbarungen und Absprachen wurden schriftlich festgehalten, als Bauherr musste man nie Angst haben, dass etwas nicht erfüllt wird. Dies empfanden wir als sehr angenehm.

Wir bereuen in keinster Weise mit Aumer Massivhaus unser Traumhaus gebaut zu haben und empfehlen die Firma auch sehr gerne weiter. Gerne stehen wir auch für Hausbesichtigungen für zukünftige Bauherren zur Verfügung und freuen uns immer wieder, wenn jemand von der Firma Aumer Massivhaus bei uns vorbeischaut.

Außerdem möchten wir uns noch ganz herzlich bei unserer Maurerkolonne „Carsten, Ringo & Co“ bedanken – ihr wart ein klasse Team!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.

Familie Reisinger, Eckert

Freitag, 10. August, 2018
Kundenstimmen Massivhaus

Sie sind mit uns zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

Aumer Group @ Google

  • Familie Weber

    Jeder unserer Freunde und Bekannten ist von unserem Haus begeistert und fühlt sich sehr wohl in unserem Eigenheim.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Kallweit

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Kallweit

    Durch Ihre professionelle Art und die Leichtigkeit uns Dinge zu erklären, die wir zugegebener Maßen zuvor noch nie gehört hatten, wurde unser fast aufgegebener Traum wieder erleuchtet.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Widmann

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Widmann

    Nach nun fast 6 Jahren „Wohnen“ im Aumer-Haus fällt die Gesamtbilanz bei mir äußerst positiv aus und auch meine Verlobte Jana, die seit einem Jahr bei mir wohnt, ist sehr angetan von den Qualitäten dieses Hauses.

    Kundenstimme lesen


Hier finden Sie alle Kundenstimmen zu unseren Aumer Massivhäusern

Alle Kundenstimmmen ansehen