Aumer Massivhaus für Familie Geringer

Richtfest in Wiesent

Richtfest in Wiesent

Ein neues Aumer Massivhaus für Bauherrenfamilie Geringer

Glückliche Bauherren, ein tolles Fest und super Wetter – was will man mehr! Wir bedanken uns bei unserer Bauherrenfamilie Geringer aus Wiesent sehr herzlich für die Einladung zum Richtfest. Das Wetter war perfekt und für beste Bewirtung haben Viktor und Katharina Geringer ebenfalls gesorgt. Natürlich durfte auch der Richtbaum und der Richtspruch vom Zimmerermeister nicht fehlen.

Für uns ist es immer ein besonderes Vergnügen, bei einem Richtfest teilnehmen zu dürfen! Unser Bauleiter Fabian Biederer und Innenarchitektin Veronika Kulzer hatten zur Feier des Tages auch noch kleine Präsente für Familie Geringer. Einen Blumenstrauß für die Bauherrin und einen Schlossbitter-Schnaps für den Bauherren.

Das könnte Sie interessieren. Noch mehr News finden Sie auf: