Aumer Massivhaus Teamevent 2017

Gemeinsamer Ausflug

Schön, lustig, unterhaltsam, gemütlich.

Aumer Massivhaus Team-Ausflug

Zusammenhalt steht bei Aumer Massivhaus an erster Stelle. Damit die Mitarbeiter sich noch besser kennenlernen, haben wir auch heuer einen Ausflug gemacht. Gemeinsam haben wir Mitte Juli eine Kanutour auf dem schwarzen Regen vom Campingplatz Schnitzmühle zum Höllstein-Stausee gemacht. Vielen Dank hierbei an das tolle Team von Vit & Fun. Nach vier Stunden flussaufwärts paddeln gab´s dann erst einmal eine Stärkung. Das Team von Vit & Fun hat uns abgeholt und zum Restaurant in der Schnitzmühle gefahren. Hier gab´s ein THAI-BAY-Menü (thailändisch-bayrisch). Und weil´s so schön war, haben die meisten von uns auch noch direkt am Campingplatz Schnitzmühle übernachtet.

Vielen Dank an unsere Organisatorin Simone Englberger – ohne dich hätten wir nicht so einen schönen Ausflug gehabt.

Das könnte Sie interessieren. Noch mehr News finden Sie auf: