Unsere Bauherren berichten

Familie Grumler

Sehr geehrtes Aumer Massivhaus-Team,

„Ein Haus zu bauen ist eines der letzten Abenteuer in der heutigen Zeit“, ein Satz den wir zu Beginn unserer Bauphase zu hören bekamen und dem wir damals und auch heute noch voll zustimmen können.

Unser Begleiter bei diesem Abenteuer war das Team von Aumer Massivhaus. Angefangen hat alles, wie bei vielen, in Poing, wo wir Herrn Walther kennenlernen durften. Uns hat vor allem seine Verbindlichkeit, Strukturiertheit und Kompetenz in der Planungsphase beeindruckt und uns überzeugt, so dass wir uns bei der Vielzahl der Anbieter ganz klar für Aumer Massivhaus entscheiden konnten.

Wie bei allen Bauvorhaben gab es natürlich in allen Phasen Aufregendes, Erfreuliches, Anstrengendes. Während des Baus bleibt die Frage offen – geht auch alles gut?

Nun, ein Jahr später, können wir entspannt auf diese Zeit zurückblicken. Alles ging gut mit Aumer Massivhaus. Auch bei Sonderwünschen.

Nach Aushub Ende Mai hat innerhalb ganz kurzer Zeit ein uns wirklich sympathisches Maurerteam den Rohbau hochgezogen. Im Anschluss erreichten wir ein Etappenziel nach dem anderen: Richtfest, Fenstereinbau, Innenausbau, Elektro, Sanitär, Verputzen, Fliesenverlegung, Parkettverlegung…

Ende des Jahres war das Haus fertig.

Wir würden uns wieder für Aumer Massivhaus entscheiden, Herrn Walthers Verbindlichkeit und Kompetenz in der Planungsphase wurden von Herrn Aumer, Herrn Obermeier, Herrn Kraupner und allen Handwerkern in der Bauphase eingehalten.

Tanja & Damien Grumler

Sonntag, 10. Juni, 2018
Kundenstimmen Massivhaus

Sie sind mit uns zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

Aumer Group @ Google

  • Gabriele Spießl

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Gabriele Spießl

    Ganz besonders möchte ich die Hilfsbereitschaft von Herrn Aumer und seinem Team bei allen angefallenen Schwierigkeiten hervorheben. Ganz herzlichen Dank dafür!

    Kundenstimme lesen
  • Familie Reisinger / Eckert

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Reisinger / Eckert

    Nach reiflicher Überlegung, ob selbst zu bauen oder mit einer Hausbau-Firma, haben wir uns relativ zügig für die Firma Aumer Massivhaus entschieden. Überzeugt haben uns der Service, die Kompetenz und Erfahrung.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Braun / Drescher-Braun

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Drescher Braun

    Das beste Argument für ein Haus ist, wenn man wie wir feststellt, dass wir Zuhause „angekommen“ sind und uns in unserem neuen Haus äußerst wohl fühlen.

    Kundenstimme lesen


Hier finden Sie alle Kundenstimmen zu unseren Aumer Massivhäusern

Alle Kundenstimmmen ansehen