Unsere Bauherren berichten

Gabriele Spießl

Liebes Aumer Massivhaus-Team,

ganz herzlichen Dank für die Betreuung in der gesamten Bauphase vom ersten Kontakt im Aumer Massivhaus Musterhaus im Bauzentrum Poing, wo mich in meiner Hilflosigkeit Herr Walther aufgefangen hat, bis hin zu den letzten kleinen Schönheitskorrekturen am fertigen Haus. Ich habe es nicht bereut, mit Aumer Massivhaus gebaut zu haben. Es wurden immer alle meine Sonderwünsche berücksichtigt und umgesetzt, die Abwicklung war stets transparent und nachvollziehbar. Ganz besonders möchte ich die Hilfsbereitschaft von Herrn Aumer und seinem Team bei allen angefallenen Schwierigkeiten hervorheben. Ganz herzlichen Dank dafür! Ich fühle mich zwischenzeitlich sehr wohl in meinem neuen Haus und könnte mir nicht mehr vorstellen, wo anders zu wohnen.

Mit herzlichem Dank und lieben Grüßen

G. Spießl

Sonntag, 5. August, 2018
Kundenstimmen Massivhaus

Sie sind mit uns zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

Aumer Group @ Google

  • Familie Schumann

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Schumann

    Nun leben wir schon fast 7 Monate in unserem Haus und genießen jeden Tag. Weder bei der Hausübergabe noch bis zum jetzigen Zeitpunkt sind irgendwelche Mängel aufgetreten.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Reisinger / Eckert

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Reisinger / Eckert

    Nach reiflicher Überlegung, ob selbst zu bauen oder mit einer Hausbau-Firma, haben wir uns relativ zügig für die Firma Aumer Massivhaus entschieden. Überzeugt haben uns der Service, die Kompetenz und Erfahrung.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Bauer

    Bei unserem ersten Beratungsgespräch durften wir all unsere Wünsche und Träume äußern, so dass ein Grundriss entstand, der optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war.

    Kundenstimme lesen


Hier finden Sie alle Kundenstimmen zu unseren Aumer Massivhäusern

Alle Kundenstimmmen ansehen