Wir haben die aktuellen Trends für Sie!

Aumer Massivhhaus Mitarbeiter haben sich beim Josko Regensburg Architektenabend informiert.

Viele Neuheiten für Sie!

Architektenevent von Josko

Tolle Stimmung, interessante Gespräche und jede Menge Neuigkeiten rund um Fenster, Haus- und Innentüren oder Ganzglassysteme.

Auch wir von Aumer Massivhaus by Aurora waren beim Architektenevent im Josko-Center Regensburg und haben uns vor Ort neue Anregungen geholt. An diesem Abend wurde unter anderem die Nevos-Glass Haustür mit Glasoberfläche und automatischem Türöffner vorgestellt.
Diese Tür sorgt mit elektronischen verdeckten Drehtürantrieb in Verbindung mit dem Motorschloss für ein noch schöneres Gefühl nach Hause zu kommen. Die Entwicklung stammt ursprünglich aus der Automobilbranche, wo sie zum automatischen Öffnen und Schließen der Heckklappe eingesetzt wird. Die Erfindung ermöglicht es Haustüren automatisch zu öffnen und zu schließen und auch das Schloss motorisch zu ent- und verriegeln. Angesteuert werden kann die Haustür von innen und außen durch die serienmäßige Funkfernbedienung und zusätzlich durch den Drucktaster am Türblatt innen. Optional können an der Außenseite auch Fingerprint oder Codetaster integriert werden.

Lassen auch Sie sich Ihr Zuhause durch solche „Schmankerl“ bereichern!

Das könnte Sie interessieren. Noch mehr News finden Sie auf: