Eröffnungsfeier

Interessante Eindrücke in den Produktionsprozess

Eröffnungsfeier des neuen Logistikzentrums Constantia Hueck Folien

Neubau von zwei Logistik- und Lagergebäuden

Die Aumer Group übernahm für die Constantia Hueck Folien GmbH & Co. KG in Pirk einen Neubau von zwei Logistik- und Lagergebäuden. Die Hallenfläche beträgt insgesamt ca. 11.600 m². Anfang November lud Constantia Hueck Folien zu einer Eröffnungsfeier ein. Hier wurde das Unternehmen vorgestellt und den Besuchern ein Einblick in die neuen Gebäude anhand einer Werksführung gewährt. Die Aumer Group bedankt sich bei Constantia Hueck Folien GmbH & Co. KG für die interessanten Eindrücke in den Produktionsprozess. Anschließend gab es noch ein gemeinsames Abendessen in der „Genussschmiede Pirk“.

Dieses Bauvorhaben wird von Aumer Stahlbau | Hallenbau, Aumer Hoch- und Tiefbau GmbH und Aumer Porenbeton in Kooperation betreut.

 

Das könnte Sie interessieren. Noch mehr News finden Sie auf: