Unsere Bauherren berichten

Familie Grumler

Sehr geehrtes Aumer Massivhaus-Team,

„Ein Haus zu bauen ist eines der letzten Abenteuer in der heutigen Zeit“, ein Satz den wir zu Beginn unserer Bauphase zu hören bekamen und dem wir damals und auch heute noch voll zustimmen können.

Unser Begleiter bei diesem Abenteuer war das Team von Aumer Massivhaus. Angefangen hat alles, wie bei vielen, in Poing, wo wir Herrn Walther kennenlernen durften. Uns hat vor allem seine Verbindlichkeit, Strukturiertheit und Kompetenz in der Planungsphase beeindruckt und uns überzeugt, so dass wir uns bei der Vielzahl der Anbieter ganz klar für Aumer Massivhaus entscheiden konnten.

Wie bei allen Bauvorhaben gab es natürlich in allen Phasen Aufregendes, Erfreuliches, Anstrengendes. Während des Baus bleibt die Frage offen – geht auch alles gut?

Nun, ein Jahr später, können wir entspannt auf diese Zeit zurückblicken. Alles ging gut mit Aumer Massivhaus. Auch bei Sonderwünschen.

Nach Aushub Ende Mai hat innerhalb ganz kurzer Zeit ein uns wirklich sympathisches Maurerteam den Rohbau hochgezogen. Im Anschluss erreichten wir ein Etappenziel nach dem anderen: Richtfest, Fenstereinbau, Innenausbau, Elektro, Sanitär, Verputzen, Fliesenverlegung, Parkettverlegung…

Ende des Jahres war das Haus fertig.

Wir würden uns wieder für Aumer Massivhaus entscheiden, Herrn Walthers Verbindlichkeit und Kompetenz in der Planungsphase wurden von Herrn Aumer, Herrn Obermeier, Herrn Kraupner und allen Handwerkern in der Bauphase eingehalten.

Tanja & Damien Grumler

Sonntag, 10. Juni, 2018
Kundenstimmen Massivhaus

Sie sind mit uns zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

Aumer Group @ Google

  • Familie Schumann

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Schumann

    Nun leben wir schon fast 7 Monate in unserem Haus und genießen jeden Tag. Weder bei der Hausübergabe noch bis zum jetzigen Zeitpunkt sind irgendwelche Mängel aufgetreten.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Braun / Drescher-Braun

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Drescher Braun

    Das beste Argument für ein Haus ist, wenn man wie wir feststellt, dass wir Zuhause „angekommen“ sind und uns in unserem neuen Haus äußerst wohl fühlen.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Schneider

    Manchmal hatte man das Gefühl Sie bauen Ihr eigenes Haus weil sie mit Leidenschaft an unserem Projekt arbeiteten.

    Kundenstimme lesen


Hier finden Sie alle Kundenstimmen zu unseren Aumer Massivhäusern

Alle Kundenstimmmen ansehen