Unsere Bauherren berichten

Familie Grumler

Sehr geehrtes Aumer Massivhaus-Team,

„Ein Haus zu bauen ist eines der letzten Abenteuer in der heutigen Zeit“, ein Satz den wir zu Beginn unserer Bauphase zu hören bekamen und dem wir damals und auch heute noch voll zustimmen können.

Unser Begleiter bei diesem Abenteuer war das Team von Aumer Massivhaus. Angefangen hat alles, wie bei vielen, in Poing, wo wir Herrn Walther kennenlernen durften. Uns hat vor allem seine Verbindlichkeit, Strukturiertheit und Kompetenz in der Planungsphase beeindruckt und uns überzeugt, so dass wir uns bei der Vielzahl der Anbieter ganz klar für Aumer Massivhaus entscheiden konnten.

Wie bei allen Bauvorhaben gab es natürlich in allen Phasen Aufregendes, Erfreuliches, Anstrengendes. Während des Baus bleibt die Frage offen – geht auch alles gut?

Nun, ein Jahr später, können wir entspannt auf diese Zeit zurückblicken. Alles ging gut mit Aumer Massivhaus. Auch bei Sonderwünschen.

Nach Aushub Ende Mai hat innerhalb ganz kurzer Zeit ein uns wirklich sympathisches Maurerteam den Rohbau hochgezogen. Im Anschluss erreichten wir ein Etappenziel nach dem anderen: Richtfest, Fenstereinbau, Innenausbau, Elektro, Sanitär, Verputzen, Fliesenverlegung, Parkettverlegung…

Ende des Jahres war das Haus fertig.

Wir würden uns wieder für Aumer Massivhaus entscheiden, Herrn Walthers Verbindlichkeit und Kompetenz in der Planungsphase wurden von Herrn Aumer, Herrn Obermeier, Herrn Kraupner und allen Handwerkern in der Bauphase eingehalten.

Tanja & Damien Grumler

Sonntag, 10. Juni, 2018
Kundenstimmen Massivhaus

Sie sind mit uns zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

Aumer Group @ Google

  • Familie Schlecht / Rohrbeck

    Wer also beim Hausbau – und darüber hinaus! – jederzeit ein gutes Gefühl haben und auch im Anschluss keine Nummer sondern ein Familienmitglied von Aumer Massivhaus sein will, der sollte unbedingt mit Aumer Massivhaus bauen!

    Kundenstimme lesen
  • Familie Geringer

    Das auf Papier ausgearbeitete Konzept ist vollständig aufgegangen und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Kallweit

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Kallweit

    Durch Ihre professionelle Art und die Leichtigkeit uns Dinge zu erklären, die wir zugegebener Maßen zuvor noch nie gehört hatten, wurde unser fast aufgegebener Traum wieder erleuchtet.

    Kundenstimme lesen


Hier finden Sie alle Kundenstimmen zu unseren Aumer Massivhäusern

Alle Kundenstimmmen ansehen