Unsere Bauherren berichten

Familie Schumann

Jeder, der sich mit dem Gedanken trägt, ein EFH zu bauen, beschäftigt sich vor allen Dingen mit der Frage: Welcher Baufirma kann ich vertrauen? Welche Firma wird mein Haus mit Sorgfalt, Sachverstand und in hoher Qualität bauen? Werden die Kosten im Rahmen bleiben?

Unter mehreren Angeboten haben wir uns für Aumer Massivhaus entschieden. Und wie so oft im Leben – war es zunächst eine „Bauch-Entscheidung“. Die ersten Gespräche mit Herrn Kett waren vertrauensvoll und ehrlich. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass unsere Wünsche im Vordergrund stehen und dass Aumer Massivhaus nicht primär das Ziel verfolgt, möglichst viel Geld am Bau zu verdienen.

Dieses positive Gefühl hat sich während der Bauphase immer wieder bestätigt. Als Bauherren erhielten wir einen Projektplan, der bis zur Hausübergabe in allen Punkten (natürlich wetter-abhängig) genau eingehalten wurde. So hatten wir die Möglichkeit, wichtige Baufortschritte vor Ort zu begleiten und uns ein Bild von der Qualität der Umsetzung zu machen. Und dieses Bild war sehr positiv. Auch Freunde und Bekannte mit entsprechendem Sachverstand waren beeindruckt von der guten Qualität.

Ein großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an Frau Kulzer richten, die im Rahmen der Bemusterung mit vielen guten Ideen, Fachkompetenz und Verständnis für unsere Wünsche ein tolles Konzept für die Ausstattung geschaffen hat. Auch hierbei hatten wir nie das Gefühl, dass uns möglichst nur teure Dinge verkauft werden. Es ging in erster Linie um unsere Vorstellungen.

Regelmäßig gab es Treffen mit unserem Bauleiter, Herrn Gietl, dem wir heute noch großen Respekt für sein Fachwissen, die ständige Übersicht und die tolle Organisation bescheinigen möchten.

Auch die Kosten wurden genau und übersichtlich geplant. Es gab keine versteckten bösen Überraschungen – Die Planung wurde exakt eingehalten.

Nun leben wir schon fast 7 Monate in unserem Haus und genießen jeden Tag.

Weder bei der Hausübergabe noch bis zum jetzigen Zeitpunkt sind irgendwelche Mängel aufgetreten.

Im Nachhinein können wir das Team von Aumer Massivhaus mit sehr gutem Gewissen empfehlen und möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die super Arbeit bedanken. Wir haben die gesamte Bauphase nicht als Stress, sondern als sehr schöne und spannende Erfahrung empfunden.

Für Interessenten, die mehr über unsere absolut positiven Erfahrungen mit Aumer Massivhaus wissen möchten, stehen wir sehr gern als Referenz zur Verfügung.

Andreas Schumann und Familie

Freitag, 26. Januar, 2018
Kundenstimmen Massivhaus

Sie sind mit uns zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

Aumer Group @ Google

  • Familie Bartz

    Die guten Ideen und die Details der Hausplanung sind dann jedoch mit Veronika Aumer und Michael Obermeier entstanden, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Gerade diese Details machen unser Haus nun einzigartig und genau so, wie wir uns wohl fühlen.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Kallweit

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Kallweit

    Durch Ihre professionelle Art und die Leichtigkeit uns Dinge zu erklären, die wir zugegebener Maßen zuvor noch nie gehört hatten, wurde unser fast aufgegebener Traum wieder erleuchtet.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Widmann

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Widmann

    Nach nun fast 6 Jahren „Wohnen“ im Aumer-Haus fällt die Gesamtbilanz bei mir äußerst positiv aus und auch meine Verlobte Jana, die seit einem Jahr bei mir wohnt, ist sehr angetan von den Qualitäten dieses Hauses.

    Kundenstimme lesen


Hier finden Sie alle Kundenstimmen zu unseren Aumer Massivhäusern

Alle Kundenstimmmen ansehen