Unsere Bauherren berichten

Familie Widmann

Nach nun fast 6 Jahren „Wohnen“ im Aumer-Haus fällt die Gesamtbilanz bei mir äußerst positiv aus und auch meine Verlobte Jana, die seit einem Jahr bei mir wohnt, ist sehr angetan von den Qualitäten dieses Hauses.

Aumer Massivhaus war ja letztendlich die einzige Hausfirma von ungefähr 10 Hausherstellern, die ich in Poing „damals“ abgeklappert habe mit meinen persönlichen Hausplänen, nur Aumer (Arndt Walther) hat nach Durchsicht der Pläne gesagt, natürlich bauen wir das genauso, alle anderen hatten kein Interesse, konnten es so nicht, oder wollten ihre Standardgrundrisse / Häuser an den Mann bringen.

Ich bin jetzt also froh, dass Aumer Massivhaus genau das gebaut hat, was ich haben wollte, so wie es für Jana und mich ideal ist, und das in einer sehr guten Qualität!

Immer wieder erfreue ich mich an den geringen Heizkosten für dieses freistehende Einfamilienhaus, hier war die Entscheidung einer Wasser-Wasser Wärmepumpe in Kombination mit Fußbodenheizung nicht nur für den Geldbeutel erfreulich, auch haben wir ein sehr angenehmes Wohnklima mit konstanter „Wohlfühltemperatur“ gerade bei extremer Kälte und Hitze, zum Beispiel im Schlafzimmer unter dem Dach, schön warm im Winter und auch bei 30 ° C Außentemperatur angenehm kühl im Sommer, kein Vergleich zum Reihenhaus in dem ich zuvor lebte, im Sommer war es heiß und stickig unter dem Dach, im Winter trotz Vollgasheizen zu kühl.

Neben der sehr guten Isolierung und der für uns optimalen Raumaufteilung erfreuen wir uns auch über die qualitativ hochwertigen Materialien und Ausstattungen, bis auf ein Thermostat der Fußbodenheizung und ein Manometer der Wärmepumpe gab es noch nicht einen Defekt, so etwas sorgt für Wohnfreude.

Zusammenfassend sind wir beide also sehr zufrieden, und hoffen noch auf viele weitere Jahre der „Wohnfreude“ im Aumer Massivhaus.

Aus diesem Grunde mache ich auch gerne weiterhin Werbung für Aumer Massivhaus, und komme gerne zu den diversen Aumer-Aktionen, soweit es die Zeit eben zulässt.

Jana Glaser & Ralf Widmann

Donnerstag, 16. August, 2018
Kundenstimmen Massivhaus

Sie sind mit uns zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

Aumer Group @ Google

  • Familie Weber

    Jeder unserer Freunde und Bekannten ist von unserem Haus begeistert und fühlt sich sehr wohl in unserem Eigenheim.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Bauer

    Bei unserem ersten Beratungsgespräch durften wir all unsere Wünsche und Träume äußern, so dass ein Grundriss entstand, der optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Kagerer

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Kagerer

    Bevor man die Entscheidung fällt, sein Traumhaus zu kaufen, ist ein großer Vertrauensvorschuss […] nötig. Im Nachhinein betrachtet war die Entscheidung, das Haus bei Ihnen zu kaufen, die beste Entscheidung, die wir getroffen haben.

    Kundenstimme lesen


Hier finden Sie alle Kundenstimmen zu unseren Aumer Massivhäusern

Alle Kundenstimmmen ansehen