Hausübergabe in Fischerhäuser

Ab in die eigenen 4-Wände

Hausübergabe

Vorweihnachtsgeschenk für Familie Lukasik

Wir freuen uns sehr für Familie Lukasik. Im April 2018 erst Spatenstich – Ende November 2018 Hausübergabe. Das größte Weihnachtsgeschenk hat sich die dreiköpfigen Familie in Fischerhäuser, einem Ortsteil von Ismaning im Norden des Landkreises München, somit schon etwas eher gemacht. Aumer Massivhaus Geschäftsführer Michael Obermeier, hat an diesem besonderen Tag mit den Bauherren natürlich mit einem Glas Sekt angestoßen.

Die Doppelhaushälfte in Ziegelbauweise wurde schlüsselfertig gebaut. Sie hat einen Keller, eine Garage und hat eine Ausbaureserve im Dachgeschoss.

Wir wünschen den sehr sympathischen Familie Lukasik alles Gute und viel Freude in ihrem neuen Zuhause. Wir freuen uns sehr, dass wir euer Traumhaus für euch bauen durften.

Das könnte Sie interessieren. Noch mehr News finden Sie auf: