Unsere Bauherren berichten

Familie Geringer

Auf der Suche nach einem Bauträger, der den Wunsch nach unserem Traumhaus erfüllen sollte, sind wir durch mehrere Empfehlungen auf die Firma Aumer Massivhaus gestoßen. Sehr schnell sind wir von der Kompetenz und der Professionalität des Teams überzeugt worden. Alle unsere Wünsche wurden in der Konzeptphase bis ins kleinste Detail berücksichtigt und eingearbeitet. Da wir beide berufstätig sind und deshalb uns für ein schlüsselfertiges Haus entschieden haben, war das besonders wichtig für uns. Hier hat uns das Team nicht nur in bautechnischen Fragen unterstützt, sondern auch viele tolle Designideen bei Außen- und Innenarchitektur des Hauses und der Räume eingebracht. An dieser Stelle möchten wir einen besonderen Dank an Frau Aumer und Frau Melkova (Danielova) ausrichten, die uns durch Ihre Kreativität inspiriert haben.

Nach einer sorgfältigen Entwicklungs- und Planungsphase wurde zeitnah mit dem Bau des Hauses begonnen und nicht mal zehn Monate später wurde das Haus frühzeitig fertiggestellt. Dank unserem Bauleiter Herrn Biederer und den kompetenten Handwerkern aus der Region ist die ganze Bauphase reibungslos und erfolgreich verlaufen. Während der gesamten Zeit wurden wir professionell betreut und bei wichtigen Entscheidungen stets unterstützt. Die Bauleitung und das gesamte Aumer-Team waren jederzeit erreichbar.

Seit nun eineinhalb Jahren wohnen wir mit  unseren zwei Kindern in unserem Traumhaus und fühlen uns sehr wohl hier. Das auf Papier ausgearbeitete Konzept ist vollständig aufgegangen und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Die hohe Umsetzungsqualität sowie fortlaufende Betreuung bei Fragen durch Aumer Massivhaus lassen keine Wünsche offen.

Für die Erfüllung unseres Traumes möchten wir uns herzlich bei Aumer Massivhaus bedanken und wünschen dem Team in der Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Eure Familie Geringer

Freitag, 6. September, 2019
Kundenstimmen Massivhaus

Sie sind mit uns zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

Aumer Group @ Google

  • Familie Schlecht / Rohrbeck

    Wer also beim Hausbau – und darüber hinaus! – jederzeit ein gutes Gefühl haben und auch im Anschluss keine Nummer sondern ein Familienmitglied von Aumer Massivhaus sein will, der sollte unbedingt mit Aumer Massivhaus bauen!

    Kundenstimme lesen
  • Familie Kagerer

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Kagerer

    Bevor man die Entscheidung fällt, sein Traumhaus zu kaufen, ist ein großer Vertrauensvorschuss […] nötig. Im Nachhinein betrachtet war die Entscheidung, das Haus bei Ihnen zu kaufen, die beste Entscheidung, die wir getroffen haben.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Bartz

    Die guten Ideen und die Details der Hausplanung sind dann jedoch mit Veronika Aumer und Michael Obermeier entstanden, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Gerade diese Details machen unser Haus nun einzigartig und genau so, wie wir uns wohl fühlen.

    Kundenstimme lesen


Hier finden Sie alle Kundenstimmen zu unseren Aumer Massivhäusern

Alle Kundenstimmmen ansehen