Unsere Bauherren berichten

Familie Schlecht / Rohrbeck

Dank dem Team von Aumer Massivhaus wohnen wir mittlerweile seit 2 Jahren in unserem Traumhaus.

Nach mehreren Angeboten, die wir uns von diversen Anbietern eingeholt haben, war unser Bauchgefühl von Anfang an bei Aumer Massivhaus. Im Nachhinein betrachtet haben wir diese Entscheidung nie bereut und würden uns wieder so entscheiden 🙂

Unser Abenteuer startete mit mehreren ausführlichen Beratungsgesprächen, war verbunden mit vielen Entscheidungen und endete mit Glücksgefühlen und einem Schlüssel zu unserem eigenen Haus in der Hand. Besonders Veronika Aumer möchten wir an dieser Stelle nochmal herzlich Danke sagen. Sie hat uns einen auf unsere Bedürfnisse perfekt zugeschnittenen Grundriss entworfen und uns ebenfalls bei der Bemusterung, aber auch über den gesamten Bauprozess hinweg mit vielen guten Tipps zur Seite gestanden.

Dank guter Organisation und Struktur über den gesamten Bauprozess hinweg, wussten wir zu jeder Zeit wann etwas passiert und hatten mit unserem Bauleiter Fabian Biederer durchweg einen kompetenten aber auch persönlich tollen Ansprechpartner an unserer Seite. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank Fabian, für deine Kompetenz, all deine lieben Worte und vor allem deine Geduld bei all unseren Fragen 🙂 Selbst wenn mal eine Kleinigkeit schief gelaufen ist, hat Fabian es in kürzester Zeit wieder gerade gebogen!

Auch nach der Hausübergabe sind unsere Ansprechpartner Vroni und Fabian noch für uns da und stehen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Wer also beim Hausbau – und darüber hinaus! – jederzeit ein gutes Gefühl haben und auch im Anschluss keine Nummer sondern ein Familienmitglied von Aumer Massivhaus sein will, der sollte unbedingt mit Aumer Massivhaus bauen! 🙂

Viele Grüße und Euch alles alles erdenklich Gute!!!!

Danie und Rocco

Montag, 11. März, 2019
Kundenstimmen Massivhaus

Sie sind mit uns zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

Aumer Group @ Google

  • Familie Kagerer

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Kagerer

    Bevor man die Entscheidung fällt, sein Traumhaus zu kaufen, ist ein großer Vertrauensvorschuss […] nötig. Im Nachhinein betrachtet war die Entscheidung, das Haus bei Ihnen zu kaufen, die beste Entscheidung, die wir getroffen haben.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Kallweit

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Kallweit

    Durch Ihre professionelle Art und die Leichtigkeit uns Dinge zu erklären, die wir zugegebener Maßen zuvor noch nie gehört hatten, wurde unser fast aufgegebener Traum wieder erleuchtet.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Braun / Drescher-Braun

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Drescher Braun

    Das beste Argument für ein Haus ist, wenn man wie wir feststellt, dass wir Zuhause „angekommen“ sind und uns in unserem neuen Haus äußerst wohl fühlen.

    Kundenstimme lesen


Hier finden Sie alle Kundenstimmen zu unseren Aumer Massivhäusern

Alle Kundenstimmmen ansehen