Unsere Bauherren berichten

Familie Stahlich

Ein Haus zu bauen ist ein großer Schritt im Leben, es stehen viele Entscheidungen an! Dass wir unser Haus schlüsselfertig bauen wollen, war für uns aus beruflichen Gründen relativ schnell klar! Momentan ist es sehr schwer Handwerker zu bekommen – und dann sollen sie auch noch gut und pünktlich sein und alles Hand in Hand gehen.

Ein Freund hat uns die Firma Aumer Massivhaus empfohlen, er steckte gerade mitten im Hausbau und war sehr zufrieden!

Bereits bei den ersten Gesprächen und der Planung unseres Hauses durch die Innenarchitektin von Aumer Massivhaus, Veronika Aumer, wussten wir schnell, dass wir auf einer Wellenlänge liegen, auf unsere Wünsche eingegangen und sich viel Zeit genommen wird! Der ganze Hausbau, der Zeitplan – vom Handwerker bis zum Bauleiter – es hat alles funktioniert! Dass auch mal eine Lieferung falsch ist oder ein Fehler gemacht wird, passiert beim besten Hausbau. Aber genau in diesen Situationen hat unser Bauleiter Fabian Biederer schnell gehandelt, Lösungen gefunden und diese unkompliziert umgesetzt! Und das ist wichtig!

Wir wohnen jetzt schon eineinhalb Jahre in unserem Haus und werden bei Fragen nach wie vor unterstützt. Wir freuen uns, dass wir pünktlich in ein komplett fertiges Haus ohne offene Baustellen einziehen konnten. Vor allem aber sind wir glücklich über die hochwertige Qualität unseres Eigenheims, in dem wir uns sehr wohl fühlen.

Einfach gut geplant und umgesetzt – wir würden wieder mit Aumer Massivhaus bauen!

 

Eure

Familie Stahlich

Dienstag, 16. April, 2019
Kundenstimmen Massivhaus

Sie sind mit uns zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

Aumer Group @ Google

  • Familie Bartz

    Die guten Ideen und die Details der Hausplanung sind dann jedoch mit Veronika Aumer und Michael Obermeier entstanden, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Gerade diese Details machen unser Haus nun einzigartig und genau so, wie wir uns wohl fühlen.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Schmidt

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Schmidt

    Im Nachhinein betrachtet, war die Entscheidung, das Haus bei Ihnen zu kaufen, die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Wir würden es wieder tun.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Grumler

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Grumler

    „Ein Haus zu bauen ist eines der letzten Abenteuer in der heutigen Zeit“ – wir würden uns wieder für Aumer Massivhaus entscheiden.

    Kundenstimme lesen


Hier finden Sie alle Kundenstimmen zu unseren Aumer Massivhäusern

Alle Kundenstimmmen ansehen