Hausübergabe in Deining

Hausübergabe

Die eigenen 4-Wände für Familie Werner

Das Beste ist doch immer das Eigene. Wir freuen uns sehr für Familie Werner. Aumer Massivhaus Geschäftsführer Michael Obermeier und Bauleiter Fabian Biederer, haben an diesem besonderen Tag mit den Bauherren natürlich mit einem Glas Sekt angestoßen.

Das schlüsselfertige Einfamilienhaus ist ein Fundamenthaus inklusive Fertiggarage. Es besteht aus Erd-, Dachgeschoss und Spitzboden. Das Aumer Massivhaus in Deining hat 43° Dachneigung.

Das Einfamilienhaus hat einen offenen Wohn- und Essbereich, beeinhaltet ausreichend Platz mit 2 Kinderzimmern und einem Arbeitszimmer. Auch an das „Alter“ wurde gedacht mit einem WC mit großer ebenerdiger Dusche im Erdgeschoss. Ein Kamin im Wohnbereich rundet das Ganze noch ab und sorgt für jede Menge Gemütlichkeit.

Familie Werner hat sich für ihr Traumhaus noch eine Warmwasser-Niedertemperatur-Fußbodenheizung ausgesucht und für eine besonders leise und effiziente Luft-Wasser-Wärmepumpe entschieden.

Unsere Bauleitung erhielt ein extra Lob für die termingerechte Umsetzung des Bauvorhabens.

Wir wünschen Familie Werner alles Gute in ihrem neuen Zuhause.

Das könnte Sie interessieren. Noch mehr News finden Sie auf: