Hausübergabe in Fischerhäuser

Ab in die eigenen 4-Wände

Hausübergabe

Große Freude bei den Familien Roithmeier und Richter

Wir freuen uns sehr für Günther und Hildegard Roithmeier mit ihrem Sohn Robert Richter. Im Mai 2018 erst Spatenstich, im Juli 2018 Richtfest – Ende Dezember 2018, kurz vor Weihnachten, Hausübergabe. Das größte Weihnachtsgeschenk haben sich die beiden Familien in Fischerhäuser, einem Ortsteil von Ismaning im Norden des Landkreises München, somit schon etwas eher gemacht. Aumer Massivhaus Geschäftsführer Michael Obermeier, hat an diesem besonderen Tag mit den Bauherren natürlich mit einem Glas Sekt angestoßen.

Das Einfamilienhaus mit Ziegelbauweise  wurde schlüsselfertig gebaut. Viel Platz für eine große Familie. Das Aumer Massivhaus besteht aus Keller-, Erd-, Ober- und Dachgeschoss. Das Satteldach hat 37° Dachneigung. Das Bad im EG ist individuell und „zukunftsorientiert“ geplant, ohne Badewanne, dafür mit großzügiger Dusche. Im Dachgeschoss befindet sich ein Studio.

Wir wünschen den sehr sympathischen Familien Roithmeier und Richter alles Gute und viel Freude in ihrem neuen Zuhause. Wir freuen uns sehr, dass wir euer Traumhaus für euch bauen durften.

Das könnte Sie interessieren. Noch mehr News finden Sie auf: