Hausübergabe in Kirchdorf

Eigenes Massivhaus für Familie Brandl

Hausübergabe

Die eigenen 4-Wände für Familie Brandl

Das Beste ist immer noch das Eigene.  Wir freuen uns sehr für unsere Bauherren. Aumer Massivhaus Geschäftsführer Michael Obermeier, hat an diesem besonderen Tag mit Familie Brandl mit einem Glas Sekt angestoßen.

Das schlüsselfertige Bungalowhaus (Fundamenthaus) hat einen überdachten Sitzbereich. Das Aumer Massivhaus in Kirchdorf hat ein Walmdach (Zeltdach) mit circa 22° Dachneigung.

Das Einfamilienhaus hat einen Wohn- und Essbereich, beinhaltet ausreichend Platz mit zwei Kinderzimmern und einem Schlafzimmer. Zudem gibt es neben dem liebevoll eingerichteten Badezimmer zusätzlich noch ein extra WC.

Der große Kaminofen im EG bringt nicht nur wohlige Wärme im Winter, sondern versorgt auch das ganze Haus mit Warmwasser. Mit der PV-Anlage auf der südlichen und westlichen Dachseite sorgen unsere Bauherren für weitere Unabhängigkeit in Sachen Energieversorgung. Somit ist die Familie Brandl auch für die Zukunft bestens gerüstet.

Wir wünschen Familie Brandl alles Gute in ihrem neuen Zuhause.

Das könnte Sie interessieren. Noch mehr News finden Sie auf: