Unsere Bauherren berichten

Familie Bartz

Wir haben uns die Entscheidung für eine Baufirma nicht leicht gemacht, schließlich ist der Bau des Eigenheims eine der größten Unternehmungen im Leben. Viel Zeit, Geld und Energie wird investiert, und da ist ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Bauherren und Baufirma unerlässlich -das hat sich während der Bauphase immer wieder bestätigt.
Die allerersten Pläne haben wir anfangs noch mit einer anderen Baufirma erstellt. Die guten Ideen und die Details der Hausplanung sind dann jedoch mit Veronika Aumer und Michael Obermeier
entstanden, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Gerade diese Details machen unser Haus nun einzigartig und genau so, wie wir uns wohl fühlen. Nach dem durchweg positiven Feedback von anderen Bauherren, die mit Aumer Massivhaus gebaut haben, haben wir uns dann letztendlich für Aumer Massivhaus entschieden – und diese Entscheidung nicht bereut.
Wir haben zwar schlüsselfertig gebaut, aber trotzdem einige Gewerke selbst übernommen. Dabei hat die Zusammenarbeit mit dem Bauleiter Fabian Biederer und Michael Obermeier stets super geklappt und wir haben auch für die bauseitigen Gewerke zusätzliche Tipps und Hinweise zur Ausführung bekommen. Da wir einiges selbst gemacht haben, hatten wir während des Baus auch viel direkten Kontakt mit den Handwerkern und können daher auch aus eigener Erfahrung die Qualität der Handwerker bestätigen.
Herausstellen möchten wir vor allem auch Fabian Biederer als Bauleiter, der uns trotz zahlreicher Fragen, Anrufe und Sonderwünschen stets äußerst professionell und freundlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Wir wohnen nun seit ca. 2 Jahren in unserem Haus, und auch so lange nach dem Abschluss des Baus wurden und werden wir immer unterstützt wenn noch Fragen aufkamen oder sonstiger Klärungsbedarf bestand.
Wir würden jederzeit wieder mit Aumer Massivhaus bauen und können das Team nur empfehlen!

Mittwoch, 26. Februar, 2020
Kundenstimmen Massivhaus

Sie sind mit uns zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

Aumer Group @ Google

  • Familie Schlecht / Rohrbeck

    Wer also beim Hausbau – und darüber hinaus! – jederzeit ein gutes Gefühl haben und auch im Anschluss keine Nummer sondern ein Familienmitglied von Aumer Massivhaus sein will, der sollte unbedingt mit Aumer Massivhaus bauen!

    Kundenstimme lesen
  • Familie Braun / Drescher-Braun

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Drescher Braun

    Das beste Argument für ein Haus ist, wenn man wie wir feststellt, dass wir Zuhause „angekommen“ sind und uns in unserem neuen Haus äußerst wohl fühlen.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Bauer

    Bei unserem ersten Beratungsgespräch durften wir all unsere Wünsche und Träume äußern, so dass ein Grundriss entstand, der optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war.

    Kundenstimme lesen


Hier finden Sie alle Kundenstimmen zu unseren Aumer Massivhäusern

Alle Kundenstimmmen ansehen