Unsere Bauherren berichten

Familie Bartz

Wir haben uns die Entscheidung für eine Baufirma nicht leicht gemacht, schließlich ist der Bau des Eigenheims eine der größten Unternehmungen im Leben. Viel Zeit, Geld und Energie wird investiert, und da ist ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Bauherren und Baufirma unerlässlich -das hat sich während der Bauphase immer wieder bestätigt.
Die allerersten Pläne haben wir anfangs noch mit einer anderen Baufirma erstellt. Die guten Ideen und die Details der Hausplanung sind dann jedoch mit Veronika Aumer und Michael Obermeier
entstanden, die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Gerade diese Details machen unser Haus nun einzigartig und genau so, wie wir uns wohl fühlen. Nach dem durchweg positiven Feedback von anderen Bauherren, die mit Aumer Massivhaus gebaut haben, haben wir uns dann letztendlich für Aumer Massivhaus entschieden – und diese Entscheidung nicht bereut.
Wir haben zwar schlüsselfertig gebaut, aber trotzdem einige Gewerke selbst übernommen. Dabei hat die Zusammenarbeit mit dem Bauleiter Fabian Biederer und Michael Obermeier stets super geklappt und wir haben auch für die bauseitigen Gewerke zusätzliche Tipps und Hinweise zur Ausführung bekommen. Da wir einiges selbst gemacht haben, hatten wir während des Baus auch viel direkten Kontakt mit den Handwerkern und können daher auch aus eigener Erfahrung die Qualität der Handwerker bestätigen.
Herausstellen möchten wir vor allem auch Fabian Biederer als Bauleiter, der uns trotz zahlreicher Fragen, Anrufe und Sonderwünschen stets äußerst professionell und freundlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Wir wohnen nun seit ca. 2 Jahren in unserem Haus, und auch so lange nach dem Abschluss des Baus wurden und werden wir immer unterstützt wenn noch Fragen aufkamen oder sonstiger Klärungsbedarf bestand.
Wir würden jederzeit wieder mit Aumer Massivhaus bauen und können das Team nur empfehlen!

Mittwoch, 26. Februar, 2020
Kundenstimmen Massivhaus

Sie sind mit uns zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

Aumer Group @ Google

  • Familie Kagerer

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Kagerer

    Bevor man die Entscheidung fällt, sein Traumhaus zu kaufen, ist ein großer Vertrauensvorschuss […] nötig. Im Nachhinein betrachtet war die Entscheidung, das Haus bei Ihnen zu kaufen, die beste Entscheidung, die wir getroffen haben.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Weber

    Jeder unserer Freunde und Bekannten ist von unserem Haus begeistert und fühlt sich sehr wohl in unserem Eigenheim.

    Kundenstimme lesen
  • Gabriele Spießl

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Gabriele Spießl

    Ganz besonders möchte ich die Hilfsbereitschaft von Herrn Aumer und seinem Team bei allen angefallenen Schwierigkeiten hervorheben. Ganz herzlichen Dank dafür!

    Kundenstimme lesen


Hier finden Sie alle Kundenstimmen zu unseren Aumer Massivhäusern

Alle Kundenstimmmen ansehen