Unsere Bauherren berichten

Familie Bauer

Erst einmal ein riesengroßes DANKE an das gesamte Aumer-Massivhaus-Team!!! Wir wohnen nun seit acht Monaten in unserem Traumhaus und wir lieben es.
Von Anfang an haben wir uns bei Aumer Massivhaus sehr wohl gefühlt. Bei unserem ersten Beratungsgespräch durften wir all unsere Wünsche und Träume äußern, so dass ein Grundriss entstand, der optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Jeden Tag aufs Neue erfreuen wir uns vor allem über unseren tollen offenen sehr hellen Küchen-, Wohn- und Essbereich mit viel Platz für unseren kleinen Sohn zum Spielen. Danke, Vroni und Martina, für diese super Planung mit ihren großartigen Details, wie Kamin, „verstecktem“ Fernseher, Verglasung zur Treppe und Sitzfenster!
Die komplette Bauphase hindurch und auch jetzt noch steht uns Veronika Aumer als sehr kompetente Beraterin mit ihren Tipps und Designideen für den Innen- und Außenbereich zur Seite. So zum Beispiel auch bei der Bemusterung, nach der wir zwar geschafft von den vielen Entscheidungen, aber überglücklich waren.
Dank eines ausführlichen Plans über den gesamten Bauprozess, in dem auch Termine für unsere eigenen Gewerke eingearbeitet waren, und unseres Bauleiters Jörg Kraupner, wussten wir zu jeder Zeit, wann was passiert. Vielen Dank nochmal, Jörg, dass wir mit all unseren Fragen und Wünschen zu dir kommen durften! Tauchten kleinere Probleme auf, so wurden sie von Jörg schnellst- und bestmöglich gelöst.
Da wir abends oft auf der Baustelle waren, konnten wir uns selbst von der Kompetenz und Qualität der Handwerker überzeugen. Schön fanden wir auch die netten Gespräche mit diesen.

Auf Grund der Kompetenz und Professionalität des Aumer-Massivhaus-Teams würden wir jederzeit wieder mit ihnen bauen und können es jedem nur empfehlen!
Wir wünschen dem Team für die Zukunft weiterhin alles Gute beim Erfüllen vieler weiterer Träume!
Eure Familie Bauer

Donnerstag, 30. Juli, 2020
Kundenstimmen Massivhaus

Sie sind mit uns zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

Aumer Group @ Google

  • Familie Braun / Drescher-Braun

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Drescher Braun

    Das beste Argument für ein Haus ist, wenn man wie wir feststellt, dass wir Zuhause „angekommen“ sind und uns in unserem neuen Haus äußerst wohl fühlen.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Schlecht / Rohrbeck

    Wer also beim Hausbau – und darüber hinaus! – jederzeit ein gutes Gefühl haben und auch im Anschluss keine Nummer sondern ein Familienmitglied von Aumer Massivhaus sein will, der sollte unbedingt mit Aumer Massivhaus bauen!

    Kundenstimme lesen
  • Familie Schumann

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Schumann

    Nun leben wir schon fast 7 Monate in unserem Haus und genießen jeden Tag. Weder bei der Hausübergabe noch bis zum jetzigen Zeitpunkt sind irgendwelche Mängel aufgetreten.

    Kundenstimme lesen


Hier finden Sie alle Kundenstimmen zu unseren Aumer Massivhäusern

Alle Kundenstimmmen ansehen