Unsere Bauherren berichten

Familie Bauer

Erst einmal ein riesengroßes DANKE an das gesamte Aumer-Massivhaus-Team!!! Wir wohnen nun seit acht Monaten in unserem Traumhaus und wir lieben es.
Von Anfang an haben wir uns bei Aumer Massivhaus sehr wohl gefühlt. Bei unserem ersten Beratungsgespräch durften wir all unsere Wünsche und Träume äußern, so dass ein Grundriss entstand, der optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Jeden Tag aufs Neue erfreuen wir uns vor allem über unseren tollen offenen sehr hellen Küchen-, Wohn- und Essbereich mit viel Platz für unseren kleinen Sohn zum Spielen. Danke, Vroni und Martina, für diese super Planung mit ihren großartigen Details, wie Kamin, „verstecktem“ Fernseher, Verglasung zur Treppe und Sitzfenster!
Die komplette Bauphase hindurch und auch jetzt noch steht uns Veronika Aumer als sehr kompetente Beraterin mit ihren Tipps und Designideen für den Innen- und Außenbereich zur Seite. So zum Beispiel auch bei der Bemusterung, nach der wir zwar geschafft von den vielen Entscheidungen, aber überglücklich waren.
Dank eines ausführlichen Plans über den gesamten Bauprozess, in dem auch Termine für unsere eigenen Gewerke eingearbeitet waren, und unseres Bauleiters Jörg Kraupner, wussten wir zu jeder Zeit, wann was passiert. Vielen Dank nochmal, Jörg, dass wir mit all unseren Fragen und Wünschen zu dir kommen durften! Tauchten kleinere Probleme auf, so wurden sie von Jörg schnellst- und bestmöglich gelöst.
Da wir abends oft auf der Baustelle waren, konnten wir uns selbst von der Kompetenz und Qualität der Handwerker überzeugen. Schön fanden wir auch die netten Gespräche mit diesen.

Auf Grund der Kompetenz und Professionalität des Aumer-Massivhaus-Teams würden wir jederzeit wieder mit ihnen bauen und können es jedem nur empfehlen!
Wir wünschen dem Team für die Zukunft weiterhin alles Gute beim Erfüllen vieler weiterer Träume!
Eure Familie Bauer

Donnerstag, 30. Juli, 2020
Kundenstimmen Massivhaus

Sie sind mit uns zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

Aumer Group @ Google

  • Familie Kallweit

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Kallweit

    Durch Ihre professionelle Art und die Leichtigkeit uns Dinge zu erklären, die wir zugegebener Maßen zuvor noch nie gehört hatten, wurde unser fast aufgegebener Traum wieder erleuchtet.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Schlecht / Rohrbeck

    Wer also beim Hausbau – und darüber hinaus! – jederzeit ein gutes Gefühl haben und auch im Anschluss keine Nummer sondern ein Familienmitglied von Aumer Massivhaus sein will, der sollte unbedingt mit Aumer Massivhaus bauen!

    Kundenstimme lesen
  • Familie Stahlich

    Der ganze Hausbau, der Zeitplan – vom Handwerker bis zum Bauleiter – es hat alles funktioniert!

    Kundenstimme lesen


Hier finden Sie alle Kundenstimmen zu unseren Aumer Massivhäusern

Alle Kundenstimmmen ansehen