Unsere Bauherren berichten

Familie Weber

Als meine Familie und ich im Musterhauspark Bauzentrum bei Poing nach einem geeigneten Bauträger für unser schlüsselfertiges Haus suchten, hat uns nach mehreren Gesprächen, bzw. Angeboten die Firma Aumer Massivhaus überzeugt. Von Anfang an hat sich diese Entscheidung als richtig erwiesen. Bereits bei den ersten Terminen waren wir von der Kompetenz, der Hilfsbereitschaft und auch der Beratung der Mitarbeiter beeindruckt. Von der Planung, bis hin zur Schlüsselübergabe, gab es so gute wie keinerlei Probleme oder Mängel. Bei etwaigen Fragen oder kleinsten Unstimmigkeiten, stand jeder der Beteiligten des Projekts vom Handwerker, bis zum Bauleiter unverzüglich zur Verfügung.
Mittlerweile wohnen wir seit fast fünf Jahren in unserem wunderschönen Haus. Auch jetzt noch können wir uns jederzeit an Aumer Massivhaus wenden, falls Hilfe benötigt wird. Jeder unserer Freunde und Bekannten ist von unserem Haus begeistert und fühlt sich sehr wohl in unserem Eigenheim.
Wir können zukünftigen Bauherren nur empfehlen, sich ein Angebot von Aumer Massivhaus unterbreiten zu lassen – Sie werden es nicht bereuen!

Mittwoch, 26. Februar, 2020
Kundenstimmen Massivhaus

Sie sind mit uns zufrieden? Bewerten Sie uns auf Google!

Aumer Group @ Google

  • Gabriele Spießl

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Gabriele Spießl

    Ganz besonders möchte ich die Hilfsbereitschaft von Herrn Aumer und seinem Team bei allen angefallenen Schwierigkeiten hervorheben. Ganz herzlichen Dank dafür!

    Kundenstimme lesen
  • Familie Kagerer

    Kundenstimmen Aumer Massivhaus, Familie Kagerer

    Bevor man die Entscheidung fällt, sein Traumhaus zu kaufen, ist ein großer Vertrauensvorschuss […] nötig. Im Nachhinein betrachtet war die Entscheidung, das Haus bei Ihnen zu kaufen, die beste Entscheidung, die wir getroffen haben.

    Kundenstimme lesen
  • Familie Bauer

    Bei unserem ersten Beratungsgespräch durften wir all unsere Wünsche und Träume äußern, so dass ein Grundriss entstand, der optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war.

    Kundenstimme lesen


Hier finden Sie alle Kundenstimmen zu unseren Aumer Massivhäusern

Alle Kundenstimmmen ansehen